JUSTIN LEGAL
Dokumentenmanagementsysteme optimieren die Erstellung, Speicherung und den Abruf von juristischen Dokumenten. Diese Tools sorgen für eine sichere, organisierte und zugängliche Verwaltung von Dokumenten und ermöglichen eine effiziente Zusammenarbeit sowie die Einhaltung von Rechtsstandards.
Justin Legal ist die Lösung für die digitale Mandatsannahme in Ihrer Kanzlei. Unsere smarten Onlineformulare ermöglichen es Mandanten, ein Anliegen vor dem Erstgespräch zu erfassen und relevante Unterlagen wie Fotos, Dokumente und Gutachten anzuhängen. Das Anliegen wird automatisch als neues Mandat in eine KI-Akte (E-Akte mit ChatGPT) angelegt, sodass Ihre Kanzlei bereits vor dem Erstgespräch umfassend im Bild ist. Setzen Sie neue Maßstäbe und digitalisieren Sie jetzt Ihren Workflow.
Die gezeigten Informationen stammen von den Anbietern selbst und der Legal Tech Verband kann keine Verantwortung für die Richtigkeit übernehmen.
Dein Angebot fehlt hier? Dann fülle gerne dieses Formular aus. Wir prüfen deine Angaben und nehmen dich dann gerne auf.
Nutzungsbedingungen & Kontaktstellen | Rechtswidrige Inhalte melden